Das ist die Facebook-Timeline

Heute wurde sie in Deutschland ausgerollt, die neue Facebook-Timeline, die bereits vor wenigen Wochen von Mark Zuckerberg angekündigt wurde. Aktuell hat man noch die Möglichkeit sein Profil so zu belassen, wie man es gewohnt ist. Wer mag, kann Chronic bereits testen. Dann gibt es aber kein zurück mehr.

Alle anderen, de Berührungsängste haben, wird in einer Woche das Fürchten gelehrt. Denn am 22.12.2011 wird Facebook automatisch auf die neue Timeline umstellen.

So sah es früher aus und wird wohl noch bei den meisten von Euch ausschauen.

Und das ist das neue Kleid.

Also mir gefällt es.
Es sieht schön aufgeräumt aus.

Cool finde ich auch, dass man einzelne Beiträge in der Timeline besonders hervorheben kann. Einfach auswählen, auf den Stern klicken und schon erscheint der Beitrag prominenter.

Wenn man jetzt aber Facebook Chronic sieht, fragt man sich ernsthaft, warum der normale Stream noch immer so altbacken daherkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.