Deine nächste Party wird gesponsort

Bei mir steht im Laufe des Jahres der 30. Geburtstag an. Da will ich es ordentlich krachen lassen. Was dann jedoch recht kostspielig werden kann. Ergo, ein Sponsor muss her.

Doch mal ehrlich, wer soll mich unterstützen, wenn er nicht aus meinem Freundeskreis kommt?

Ich werde wohl also bei einigen “Gewinnspielen” mitmachen, wo man Bier, Knabberkrams etc. abräumen kann. Und trotzdem um namhafte Sponsoren buhlen.

Ich bin nämlich – na also eigentlich war es nicht ich, sondern meine Freundin – über PAART gestolpert. Da kann man sich kostenlos registrieren und als Ausrichter fungieren. Oder für bestehende Partyevents bewerben. Wie auch immer, da werde ich mal aktiv.

Vielleicht habe ich ja Glück und mein runder Geburtstag wird gar nicht so kostspielig, wie befürchtet 😉

Wenn Du dich da auch anmelden willst, kannste ja folgenden Code eingeben: 9XO6OQ
Dann gibt es immerhin ein Shirt.

Das kann man dann zum Sport anziehen, damit man nicht wie ne Presswurst auf der eigenen Party rumläuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.