VLC-Player

Das hilft bei Video-Problemen

Zum Wochenende mal eine kleine Download-Empfehlung.

Vor etlichen Jahren bin ich mal über den VLC-Player gestolpert. Zuvor hatte ich immer wieder Probleme mit irgendwelchen Videos. Der Windows Media Player stürzte immer ab. Andere Player spielten nicht alle Videoformate. Ganz anders der VLC-Player.

Der sieht komplett unspektakulär aus. Ich hatte meine Zweifel, ob da wirklich soviel Power drunter steckt, wie versprochen. Ich wurde nie enttäuscht. Gerade das reduzierte Design macht den schlanken Player aus.

Zudem werden wohl alle möglichen Formate unterstützt.
Wenn ein anderer Player nicht funktioniert, der VLC-Player tut es bestimmt.

Hier kann man den Player direkt downloaden (Achtung, Download startet direkt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.