Business-Gratiskurse im Netz

Ich hatte neulich schon mal über die Pink University berichtet. Ich habe mich mittlerweile auch mal angemeldet und ein wenig getestet. Ich finde die Idee an der Plattform weiterhin gut und die Umsetzung ebenso gelungen.

Die Videos werden selber produziert, wodurch auf Seiten der Pink University für eine gewisse Qualität gesorgt wird. Erfahrene Dozenten wurden gewonnen. So scheint es zumindest. Die Kurse, die ich gesehen habe waren wirklich gut. Anschaulich, verständlich und tiefgründig. Gerade für das tägliche Business sind die Kurse super. Und wenn es nur darum geht, gewisses Basiswissen nochmal aufzufrischen.

Kostprobe gefällig?

Weitere Gratiskurse gibt es hier:
Überzeugend Reden mit Michael Rossié

Zeitmanagement mit Lothar Seiwert

So verhandeln Sie mehr Gehalt mit Martin Wehrle

Für Eure ersten Kurse gibt es direkt einen 5 Euro-Gutschein. Einfach diesen Code bei der Anmeldung mit angeben: 13Bfa
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.