Gewinnspiel

Das beste Herrentagsgeschenk

Am 17.05.2012 ist Herrentag, bei einigen auch als Vatertag bekannt oder als Christi Himmelfahrt. Der Tag der männlichen Erdenbewohner, die nicht allzu selten an diesem Donnerstag mit den Jungs und einem Bollerwagen losziehen. Einmal im Mai freidrehen, Scheißdreck reden, Spaß haben und trinken.

Andere genießen einfach den freien Tag, um auszuspannen und mal wieder genügend Zeit für die Familie zu haben. Vielleicht sogar den Brücken-Freitag noch frei nehmen und ein langes Wochenende haben. Idealerweise gepaart mit einem Kurztrip raus aus dem Alltag.

Traditionell und für viele wichtig ist jedoch eine Männertagstour.
Idealerweise startet der Tag mit einem kleinen Präsent der Freundin, Frau oder des Kindes. Zur Not auch von dem besten Kumpel. Ein kleines Dankeschön für die letzten zwölf Monate. Eine Anspielung auf eine große Feier vor Wochen oder einfach ein Geschenk, um den Herrentag würdevoll zu überstehen. Oftmals etwas, das mit Alkohol zu tun hat.

Wer noch kein passendes Geschenk für den Tag hat, für den habe ich vielleicht das ideale Präsent.

Ich konnte mich mit geschenkideen.org auf ein kleines Gewinnspiel einigen.

Wir verlosen hier einmal eine Whiskykaraffe mit individueller Gravur. Ein wirklich edles Teil für einen edlen Tropfen, wie ich finde. Das macht sich gut im Spirituosenschrank. Wenn der Whiskey aus so einer Karaffe kommt, dann schmeckt der gute Schluck doch gleich doppelt gut. Der Mann des Hauses oder der beste Freund dürfte sich über diese hochwertige Whiskykaraffe sicherlich freuen.

Was müsst Ihr dafür tun?
Teilt mir mit, was für Euch das ideale Herrentagsgeschenk ist? Was habt ihr schon mal verschenkt oder erhalten? Was würdet ihr Euch wünschen oder findet Ihr einfach perfekt?
Deadline ist der 15.04.2012, 12:00

Vielleicht lasst Ihr Euch auch einfach auf geschenkideen.org inspirieren. Hier gibt es eine gute Auswahl an Geschenken für den Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.