HeatMapz

Deine ClubApp für Android und iPhone

Partygänger und Clubber aufgepasst. Ich habe hier eine tolle App für Euch. HeatMapz spiegelt die Clubszene in Euer Umgebung ab und gibt euch einen schnellen Überblick, was wo geht. Wo wird welche Musik gespielt, wo ist die Tanzfläche voll und wo geht es heute Abend richtig ab? Das sind Fragen, die man sich gern mal stellt, wann man unterwegs ist und kein spezielles Ziel im Kopf hat.

Denn sicherlich hat man seine Stammlocations, bei denen man immer wieder reinschneit und nie enttäuscht wird. Aber ab und zu muss es mal was anderes sein. Etwas Abwechslung, bevor es zu langweilig wird. Also rein in einen neuen Club.

Dann steht man drinnen. Der Saal ist leer, die Musik schlecht und die Getränke mies. Geld rausgeschmissen und weiterziehen. Muss doch gar nicht sein.

Mit der Android– und iPhone-App HeatMapz kann man in Echtzeit Events bewerten und empfehlen. So wissen die Leute draußen, ob sich lohnt reinzukommen und mitzufeiern oder lieber weiterzuziehen.

Warum sollte ich das machen? Was interessieren mich fremde Leute? Warum sollte eine geile Party noch voller werden? Weil deine Freunde draußen stehen könnten. Denn natürlich kannst Du dich direkt mit deinen Freunden vernetzen. Einfach die App mit deiner Freundesliste verbinden und du weißt immer, wo deine Freunde sind und wie es ihnen gerade gefällt. Ob sie noch bleiben oder gleich weiterziehen.

Die App ist simpel und intuitiv aufgebaut. Man findet sich schnell zurecht. Das ist wichtig. Denn wer will auf der Party des Jahres auch ewig auf seinem Smartphone rumhacken? Da muss es schnell gehen. Ein paar Klicks und die Echtzeitdaten wurden aktualisiert.

Ein Clubradar, wie sich jeder Großstädter wünscht.

Und jetzt raus, genießt die Party. Die Richtige wohlgemerkt!

Was haltet Ihr von Heatmapz? Sinnvoll und gut gemacht oder fehlt euch etwas?

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.