Neukunden-Akquise im Internet

Wer mich kennt, der weiß ja, dass ich bis vor wenigen Monaten noch im Anzeigenverkauf tätig war. Seitdem bin ich komplett in die Onlinewelt eingetaucht. Den Sales habe ich aktiv hinter mir gelassen, weiß aber noch immer, was es bedeutet Kaltakquise zu betreiben. Das war mein tägliches Geschäft. Immer neue Kunden mussten ran. Listen wurden abgearbeitet und oft stand man vor tauben Ohren.

Denn Neukundengewinnung ist ein schweres Feld. Man muss schnell eine vertrauensvolle Basis aufbauen, zum Punkt kommen, zuhören, auf den Gegenüber eingehen und zum Abschluss kommen. Vieles ist Routine, aber Grundlagen kann man lernen.

Für all jene, die neue Kunden von sich und ihrem Online-Projekt oder Produkt überzeugen wollen, ist das kostenlose Angebot von Neue-Kunden-gewinnen.net bestimmt interessant.

Hier gibt es einen Webmarketing-Crashkurs an Hand von kurzen Videos. Einfach Name und Mail hinterlassen und die Videos folgen im Abstand von einigen Tagen. Die fünf häufigsten Fehler auf einer Webseite werden gezeigt, das Keywordstool von Google vorgestellt sowie Google AdWords erklärt. Einfach mal reinschauen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.