Gewinnspiel

Ich brauche neue Schuhe

Verdammt, schaut euch diese Treter an. Die sind über ein Jahr alt. Die großen Botten noch älter. Und das sind meine besten Schuhe. Neben FlipFlops aktuell auch meine einzigen. Ein Trauerspiel.

Es müssen also zwingend neue Schuhe her!

Jetzt, wo der Sommer endlich da ist, reichen ja schlussendlich auch leichte Treter. Sneakers also. Welch Glück, dass ilovesneaker.de gerade eine Bloggeraktion gestartet hat. Insgesamt befinden sich sechs Paar Schuhe im Gewinnspieltopf.

Also Blogger, mitgemacht und losgewonnen.
Aber ein Paar sollte schon mal an mich gehen. Die Bilder sprechen eine deutliche Sprache… und freut Euch, dass es kein Geruchsinternet gibt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.