Produkttest

Jeans und mehr

Ich geh ja immer noch wirklich gern in Geschäfte, um nach Klamotten zu suchen. Dauert bei mir als Mann auch in der Regel nicht so lang. Auswählen, anprobieren (ja, das mache ich wirklich) und bezahlen. Fertig. Nervig wird es nur, wenn halb Hamburg unterwegs ist und sich genau in den Laden zwängt, in den ich rein will. Schlimm ist es obendrein noch, wenn ich dann noch Bock habe was bestimmtes zu kaufen, gezielt danach suche und es einfach nicht finde.

Geschäfte haben einfach mit dem kleinen Laden, der Verkaufsfläche und der teilweise geringen Nachfrage zu kämpfen. Da ich aber kein Typ bin, der jeden Hype mitgeht, hängen gern mal Klamotten an den Stangen, die mich nicht annähernd ansprechen. Deshalb suche ich auch immer öfter im Internet nach passender Kleidung für mich. Das schöne daran ist ja einfach, dass man per Suchmaske oder durch gute Navigation schnell zu den gewünschten Klamotten kommt. Zudem kann man gezielt vergleichen und dann beim besten Angebot zuschlagen. Die Kleidung kommt in der Regel direkt nach Hause und kann dann im Idealfall bei Nichtgefallen oder Nichtpassen kostenfrei zurück gesandt werden.

Vor einigen Tagen habe ich jeans-meile.de getestet. Das Portal macht einen aufgeräumten Eindruck und überzeugt durch eine klare Menüführung. Sowohl im oberen Menü als auch über die Kategorien in der linken Sidebar kann man die gewünschte Rubrik anwählen. Zudem kann man auch direkt nach gewünschten Marken filtern. Denn immer mehr gehen ja dahin über, einer Marke zu vertrauen.

Ohnehin stehen Marken bei Jeans Meile im Mittelpunkt. Das Portal bietet nämlich durchweg hochwertige Produkte zu trotzdem noch erschwinglichen Preisen. Levi’s, Mustang und Wrangler sind hierbei nur einige Beispiele. Und obwohl der Name der Seite etwas anderes vermuten lässt, so findet man hier nicht nur Jeans, sondern auch die passenden Oberteile und Accessoires.

Damen

  • Jeans
  • Gürtel
  • T-Shirts
  • Shirts
  • Accessoires

Herren

  • Jeans
  • Jeans Jacken
  • Gürtel
  • Shirts
  • Hemden
  • Pullover

Da ich selber aktuell keine Jeans benötige, hab ich mich in den anderen Kategorien umgeschaut. Und obwohl mich die coolen Gürtel unglaublich angesprochen haben (ich mag einfach schicke Gürtel als Hingucker), habe ich mir insgesamt drei Shirts ausgewählt.

Zwei Basics, aber ich mag Basics, weil man die dann noch kombinieren kann. Ich habe jetzt die besten Basics in meinem Schrank, die ich besitze. Man merkt einfach schon die Qualität, wenn man die Shirts anfässt. Sie sind dicker, fühlen sich hochwertiger an und haben die ersten Waschladungen auch schon schadlos überstanden. Dafür gebe ich dann auch gern mal einen Euro mehr aus. Wobei ich insgesamt 40,- Euro bezahlt habe. Für 3 T-Shirts von der Qualität ein wirklich guter Preis.

Die Lieferung lief im übrigen auch reibungslos. Per diverser Mails war ich immer direkt über meinen Bestellstatus informiert und nach einigen Tage war die Ware auch da. So muss das laufen, ich werde bei jeans-meile.de sicher wieder einkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.