Am Schreibwettbewerb teilnehmen und iPad 2 gewinnen

Dieses Wochenende habe ich das iPad zu Hause. Meine Freundin hat es für einige Tage von der Firma ausgeliehen. Ich habe die Chance genutzt, mich ein wenig intensiver mit dem Tablet zu beschäftigen. Bisher konnte ich das iPad maximal für zehn Minuten in den Händen halten. Prinzipiell ist es schon eine Spielerei, aber eine überaus schöne. Und praktisch. Gerade auf dem Sofa kann man damit schnell seinen Facebook-Status checken, die Feeds lesen oder einige Mails beantworten. Dazu ein paar Spiele, das steckt schon an. Deshalb habe ich mal geschaut, wo man das iPad eventuellen gewinnen könnte.

Dabei bin ich über einen Schreibwettbewerb gestolpert.

Bei pagewizz bin ich fündig geworden. Dort wird dazu aufgerufen eine Geschichte zu schreiben, wofür man buntes Salz benötigt. Unter allen Teilnehmern wählt Salt Relax die Gewinner aus. Mit etwas Glück hält man wenig später das iPad 2 in den Händen. Es lohnt sich also.

Mitmachen könnt ihr noch den gesamten Monat. Am 1. April 2011 ist der Schreibwettbewerb gestartet. Am 30. April 2011 läuft die Frist für das Einreichen der kleinen Geschichte ab.

Seid kreativ, euch fällt ganz sicher etwas ein. Buntes Salz ist eigentlich ein lohnendes Thema. Sicherlich nicht ganz einfach, aber allein zu “Dekozwecken” bei großen Familienessen wären die bunten Körner ein echter Hingucker.
Für das iPad lohnt sich die Teilnahme allemal!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.