Wählt netztipps zum Superblog 2011

Zum ersten Mal bin ich mit dieser Seite bei der Wahl zum Superblog dabei. Die Wahl fand bereits in den Jahren 2007 und 2008 statt. In zehn Kategorien werden die besten Blogs gekürt. Es dauerte leider drei Jahren bis es zu einer Neuauflage kam. Mit dabei auch netztipps.

Von heute bis zum 7. April 2011 habt ihr nun die Möglichkeit, eure Lieblingsblogs in den Kategorien zu wählen und diesen ein wenig Ruhm zu verschaffen. Wählt, wenn ihr als würdig erachtet, aber über jede Stimme für netztipps.info würde ich mich natürlich freuen.

Im Bereich Sport bin ich im Übrigen auch mit Spielfeldrand – Das Magazin mit dabei.

Eine tolle Aktion, wie ich finde und ich bin gespannt, welche Blogs sich am Ende durchsetzen.

Diesen Artikel direkt weiterempfehlen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.