Delfter Fliesen

Dein Gesicht auf einem KLM-Flugzeug

Die niederländische Airline KLM hat bei Facebook eine coole Aktion gestartet und belebt dort eine alte Tradition wieder. Früher waren die Häsuer in dem Land mit den bekannten Delfter Fliesen verziert. Das angestaubte Image holt KLM wieder hervor und verpasst es einen neuen Anstrich.

Auf Facebook können User ihr Profilbild in eine Delfter Fliesenoptik packen. Gleichzeitig hat die Fluglinie einen Contest gestartet. Wer sein Delfter Fliesen-Profil (idealerweise mit einem passenden Spruch) einreicht und mit Freunden teilt, hat die Chance, auf einem der KLM-Flieger abgedruckt zu werden.

 

 

 

 

Witzige Aktion. So kommt man dann natürlich auch reichlich herum. Einmal um die Welt bitte.

Diesen Artikel direkt weiterempfehlen. Danke!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.