Free2Play-Onlinespiele mit aktiver Community

Spielefans aufgepasst. Ich habe beim Stöbern eine neue Plattform für diverse Games gefunden, die sich wirklich sehen lassen kann. Auf Kostenlose-MMORPGs.de findest du haufenweiser Computerspiele. Dabei haben sich die Macher nicht auf Browsergames konzentriert, sondern bieten auch zahlreiche clientbasierte Spiele an.

Bei diesen MMORPG Spielen fallen dem User keinerlei Kosten an. Dabei ist es egal, ob man sich online anmelden muss oder das Spiel direkt auf seinen Rechner installiert. Die Datenbank wird dabei regelmäßig gepflegt, so dass sich im Pool regelmäßig neue Games finden. Es lohnt sich also, immer wieder mal vorbei zu schauen und ein wenig zu stöbern.

Besonders toll finde ich besonders den Bereich mit den Clientspielen. Denn diese werden in meinen Augen in letzter Zeit online etwas vernachlässigt. Dabei gibt es wirklich gut gemachte und grafisch hochwertige Spiele im Netz, so dass man nicht immer auf die teuren Angebote im Gamesstore angewiesen ist. Der Vorteil bei diesen Client MMORPG sind natürlich die Grafiken, die oftmals hochwertiger sind, als bei Browsergames, da die Grafikladezeiten im Internet entfallen.

Das tolle an dem Portal sind jedoch auch die Guides zu den Games sowie das Forum. Hier können sich Spielfans austauschen und nebenbei noch Punkte für den Communityshop sammeln. Durch das Schreiben von Beiträgen erhalten User Bonuspunkte, die man später im Shop gegen Hardware, Filme und Spiele eintauschen kann. Dadurch ist eine aktive Community entstanden.

Aktuell läuft zudem eine Charityaktion. Pro Bonuspunkt werden zehn Cent für einen guten Zweck gespendet. Es lohnt sich also. Schaut mal vorbei und viel Spaß beim Daddeln und Vernetzen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.