Gewinne eine Urlaubsreise!

Urlaubsreif? Aber kein Geld? Dafür aber ein Blog?!
Dann werde Reiseblogger für Thomas Cook.

Die Aktion geht bereits in die zweite Runde. Dabei werden jeden Monat zwei Reisen im Wert von 1.000 Euro verlost. Einmal geht es in ein Traumland und einmal in eine Stadt deiner Träume.

Was musst du dafür tun?

In Fernweh schwelgen und deine Gedanken festhalten.

1. Traum-Urlaubsland oder Lieblings-Stadt auf der Thomas Cook Reiseblogger Seite auswählen
2. Der Phantasie freien Lauf lassen und einfach einen schönen Blogartikel zu seinem Urlaubsland und der gewünschten Stadt verfassen.
3. Einfach den Link auf seinen Blog-Post eintragen und Daumen drücken, mit etwas Glück geht’s ab in den Urlaub

Wovon träume ich?


New York!

Wer hätte das gedacht. Jahrelang war mir Amerika komplett egal. Ich wollte immer wieder nach Spanien, irgendwann nach Australien. Vielleicht mal nach Irland. Aber New York? No way!

Bis mich meine Freundin überzeugte und wir drei Wochen in den USA Station machten. Dabei etliche Tage in New York verbrachten. Die Stadt ist gigantisch und zieht dich in seinen Bann. Es gibt so viel zu sehen, gerade abseits der normalen Touristenströme. Und mittendrin. Besonders die Orte, wo entweder komplettes Chaos tobte oder wo sich absolute Entspannung breitmachte, fühlte ich mich am Wohlsten.

Das war zum Einen der TimeSquare bei Nacht und dann der Central Park und Rockefeller Center zum Sonnenuntergang sowie die Fähre nach New Jersey mit Blick auf die Skyline. Unvergesslich und Momente, die ich wieder erleben möchte. Und natürlich möchte ich irgendwann im Winter in die erleuchtete Schneelandschaft der Großstadt eintauchen und sehen, was aus der Baustelle am Ground Zero geworden ist.

Irgendwann, am besten sofort.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.