“Wazzo – Wasserwaage und Zollstock in einem” vom Erfinderladen

Wer ein kleines lustiges Geschenk oder ein praktisches Tool sucht, der sollte unbedingt mal beim Erfinderladen vorbeischauen. In dem Shop gibt es zahlreiche kleiner Gimmicks, die entweder witzig sind oder ungemein nützlich.

Da ich – zwar auch witzig, aber dann doch immer – rational denke, habe ich ein wenig gestöbert und bin über Wazzo gestolpert. Wazzo ist die Wasserwaage und Zollstock in einem. Die Idee ist simpel, aber durchdacht und praktisch.

Mitten auf dem Zollstock ist eine kleine Wasserwaage angebracht. Das hilft nicht weiter, wenn man riesige Regale an die Wand bringt oder Schränke austarieren möchte, aber beispielsweise, wenn man ein Bild gerade hinhängen möchte. Da reicht der Zollstock allemal aus und man erspart sich, extra noch die große Wasserwaage rauszuholen.

Mit Wazzo ist man bei kleinen Reparaturen im Haushalt einfach flexibler und schneller. Eine tolle Idee, aber nicht das einzige nützliche Produkt bei erfinderladen.com. Schaut doch einfach mal vorbei!

—-
Dieser Artikel wurde im Rahmen der Aktion „Geschenkt! – Die Bloggeraktion von Erfinderladen.com“ geschrieben. Jeder Blogger ist eingeladen mitzumachen und bekommt dafür ein Produkt des Erfinderladens geschenkt. Mehr Informationen gibt es hier.

Werde Fan auf Facebook, um über neue Erfindungen im Laden auf dem Laufenden zu bleiben. Je 1000 neue Fans unterstützt der Erfinderladen ein Patentkind von Plan International.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.