Blumen noch rechtzeitig bis zum Muttertag versenden

Gerade wir Männer danken unseren Müttern doch viel zu selten, dass sie uns in unseren schweren (pubertären) Phasen ausgehalten, geschützt und so gut erzogen haben. Wir sollten viel öfter danke und “ich hab dich lieb” sagen.

Nicht nur an Geburtstag und Muttertag. Aber auch. Am Sonntag ist es wieder soweit. Am 8. Mai 2011 ist Muttertag. Für all Jene, die weit entfernt von ihren Müttern leben, bietet sich dann ein Telefonanruf an und vielleicht ein kleines Präsent.

Wer spät dran ist, der kann seine Mutter trotzdem noch rechtzeitig überraschen.

Floraprima garantiert einen Versand bis zum Muttertag. Mit dem Standardversand erreicht das Paket bis Samstag sein Ziel. Wer Sonntag zustellen möchte, wählt die Zusatzfunktion. Eure Mutter sollte es euch wert sein.

Ich mag Floraprima. Denn da gibt es neben einem schönen Strauß Blumen eine Vase und eine Glückwunschkarte kostenlos hinzu. Teilweise gehören gar Prosecco oder kleine Präsente zum Strauß. Wer mehr haben möchte, wählt einfach noch das passende Geschenk hinzu.

Als Kinder der Welt, am Sonntag ist Muttertag. Nicht vergessen und Danke sagen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.