Das perfekte Futter für Ihr Tier

Nur das Beste für das Tier. Haustierbesitzer wissen, wovon ich spreche. Sobald man einen Hund, eine Katze oder ein anderes Haustier in seine Familie mit aufgenommen hat, steckt man selbst schon mal gern zurück. Dann steht das Tier im Mittelpunkt.

Zerfetzte Kissen, Haare in allen Räumen und nächtliche Störungen sind dann scheinbar egal. Das Tier ist teilweise ein Kinderersatz, in vielen Punkten ist es ein Familienmitglied. Das Tier wird gehegt und gepflegt. Da gehört das beste Futter selbstverständlich dazu.

Auf www.wunschfutter.de können sich Tierbesitzer das ideale Futter für ihr Tier zusammenstellen. Ganz nach den Wünschen und Ansprüchen des Tieres. Dabei wird auf höchste Qualität geachtet.

Das Hundefutter besitzt unter anderem einen hohen Fleischanteil. Zudem wird auf Füllstoffe, wie Mais, Reis, Weizen oder Soja verzichtet. Und da es bei Menschen gerade immer wichtiger wird, ist das Futter zudem auch glutenfrei.

Der offizielle Start des selbst zusammen gestellten Futters ist innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen. Also unbedingt im Auge behalten und mal vorbeischauen. Denn nur das Beste für das Tier!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.