Der neue Sharan

[Trigami-Anzeige]

Volkswagen hat seinen neuen Sharan vorgestellt. Der neue VW besticht durch ein neues Raumkonzept und einer Reihe neuer technischer Spezifikationen, die den Fahrspaß weiter erhöhen sollen.
Dabei ist sich Volkswagen seiner Linie treu geblieben und hat das neue Modell nicht derart verändert, dass das neue Auto nicht mehr als Sharan erkenntlich ist. Der Wagen überzeugt auch weiterhin durch klare und stark wiedererkennbare Linien. Trotzdem hat VW einige Veränderungen vorgenommen, die die Eleganz des Volkswagen Sharan mit diesem Modell nochmal erhöhen.

Der Sharan ist auch weiterhin ein Familienauto mit hohem Hang zur Eleganz.
Der Innenraum ist großzügig gestaltet. Fünf Personen finden deshalb problemlos Platz und verfügen noch über genügend Möglichkeiten, sich zu entfalten. Durch die großzügige Aufteilung werden auch lange Fahrten stressfrei gemeistert, damit Sharan-Fahrer entspannt in ihrem Zielort ankommen.

Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auch auf die kleinen Fahrgäste gelegt. Mit einem Handgriff lassen sich zwei Kindersitze herausziehen, auf denen Kinder unter drei Jahren sicher die Fahrt überstehen.

Diese haben dann auch genügend Möglichkeiten ihre Mitbringsel gezielt zu verstauen. Im Sharan finden sich 33 Ablageflächen. Vom Stift bis zum Handy ist hier alles sicher verstaut. Koffer finden im großräumigen Kofferraum Platz und wenn mal eine sperrige Ware transportiert werden muss, kann man mit wenigen Handgriffen die Sitze umklappen und dadurch eine riesige Ladefläche gestalten.

Für komfortables Einsteigen mit Aha-Effekt sorgen die Schiebetüren. Die Personen in zweiter Reihe können dadurch noch großzügiger aussteigen. Selbst enge Parklücken stellen Insassen damit nicht mehr vor ein schwerwiegendes Problem.

Das Einparken ist dabei das geringste Problem. Denn auf Wunsch kann eine Rückfahrkamera eingebaut werden, die das Rangieren im Rückwärtsgang noch sicherer werden lässt.

Schieben ist auch das Schlagwort an der Decke. Dort hat Volkswagen ein großes Panoramadach installiert, dass sich bequem öffnen lässt. Dadurch haben die Insassen auch immer einen herrlichen Blick auf den Himmel.
Vor zuviel Licht oder Wärmeeinfall sorgt ein integriertes Rollo. Doch gerade die Temperaturen stellen im Sharan kein Problem dar. Im neuen Modell wurden gleich drei Klimazonen eingerichtet, so dass jeder Insasse immer die perfekte Temperatur hat und sich diese individuell anpassen kann.

Natürlich hat VW bei der Konstruktion des neuen Sharan auch auf Umweltverträglichkeit und gute Verarbeitung geachtet.

Der Wagen glänzt deshalb durch Eleganz und hohem Fahrspaß. Nicht nur für Familien.
Jetzt zum Angebot!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.