Die Urlaubsflatrate

Lust auf Urlaub? Am Besten nicht nur einmal im Jahr? Dabei aber auch kräftig sparen, damit man sich die Auszeiten auch wirklich leisten kann? Aber bitte bloß nicht in billigen Absteigen unterkommen?

Dann ist die HolidayPro.TV Card genau das Richtige!

Bereits seit 20 Jahren existiert das HolidayPro-Konzept. Das Unternehmen sichert sich in zahlreichen europäischen Hotels große Kontigente und erhält für diese Buchungen natürlich große Rabatte. Diese gibt HolidayPro an die Kunden weiter.

Besser gesagt an die Besitzer der eigenen “Klubkarte”.

Diese ist für nur 99,- Euro erhältlich und für ein Jahr lang gültig. Damit kann man beim nächsten Urlaub dann richtig sparen. Denn die Datenbank umfasst über 900 Hotels ab der Kategorie 3. Selbst Fünf Sterne-Hotels gehören zu den Partnern von HolidayPro.tv. Diese geben Gutscheine an die Kartenbesitzer aus oder bieten teilweise sogar Gratisübernachtungen an.

Von Österreich, über Italien bis nach Tschechien sind etliche Länder bereits dabei.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.