Gewinnspiel: Porzellan von KRASZNAI

Kreativität lebt. Ich finde es immer wieder begeisternd, mit welchen Ideen manche Leute um die Ecke kommen. Teilweise so simpel und doch so einmalig. Wie die Porzellanserie Arms&Crafts von KRASZNAI.

Das spanische Designbüro hat einfach Alltagsgegenstände mit Armen versehen. Danach alle Stücke handgefertig und fertig sind individuelle Gegenstände. Wirklich einzigartig und extrem witzig.

Eine geniale Idee, die demnächst auch in eurem Wohnzimmer, in der Küche oder direkt im Flur stehen könnte. Auf lieblings.weerke.de könnt ihr die Milchtüte gewinnen. Die schreit einen förmlich an: Nimm mich in den Arm und trink mich!

Bis zum 01. Juni 2011 12:00 läuft das Gewinnspiel.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.