Hole-in-One schlagen, wie Martin Kaymer

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag
Dank Martin Kaymer befindet sich Golf wieder im Aufwind. Die Sportart erhält in den Medien viel mehr Beachtung, im Fernsehen werden Turniere übertragen, in Printmedien wird über Golf geschrieben und besonders Kaymer immer wieder portraitiert. Nach Bernhard Langer verfügt Deutschland wieder über einen absoluten Vorzeigegolfer.

Wochenlang befand er sich auf Nummer eins der Weltrangliste, er hat den Ryder Cup 2010 gewonnen und etliche Turniere für sich entschieden. Er ist schon jetzt der erfolgreichste deutsche Golfer aller Zeiten. Und doch noch am Anfang seiner Karriere. Kaymer dürfte mindestens zehn Jahr in der Weltspitze mithalten.

Dabei kommt er unglaublich sympathisch rüber. Ich mag Martin Kaymer. Das beweist er in seinem aktuellen Video auf YouTube. Verwackelt, bodenständig, ehrlich, unterhaltsam und zum Staunen.

Übrigens informiert er seine Fans seit neuestem auf einer neu gestalteten Homepage sowie auf seiner eigenen Facebookseite.

Martin Kaymer ist angesagt und mit ihm sein Sport.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.