Ich bin ein Erlebnis

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Jochen Schweizer würfte mittlerweile jedem ein Begriff sein, oder? Das Unternehmen nennt sich selbst den “Spezialisten für Erlebnisgeschenke”. Wer auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist, der sollte auf der Seite unbedingt mal nachschauen. Das Angebot ist so breit gestreut, dass eigentlich jeder fündig wird.

Aktuell hat Jochen Schweizer ein Gewinnspiel gestartet. Dabei sind alle Teilnehmer aufgefordert, ein Fünfsekundenvideo zu drehen und einzureichen. Darin soll ein Erlebnis von Jochen Schweizer nachgestellt werden. Wichtig dabei: Der Teilnehmer muss den Satz “Ich bin ein Erlebnis” sprechen.

Zu gewinnen gibt es drei Gutscheine im Wert von 1.500, 750 und 250 Euro. Es lohnt sich also, erst recht, wenn der Aufwand relativ gering ist. Ein wenig Kreativität und schon könnte man zu den Gewinnern gehören.

Wer noch etwas Inspiration benötigt, der sollte sich mal dieses Video anschauen.

Gar nicht so schwer, oder? Einfach mitmachen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.