Mobil telefonieren mit o2

Wer einen neuen Handyvertrag abschließen will oder seinen aktuellen Anbieter wechseln möchte, der sollte sich mal die aktuellen Angebote von o2 anschauen. Das Unternehmen wurde vor Kurzem vom spanischen Telefonica-Konzern übernommen. Die Tarife können sich aber weiterhin sehen lassen.

Durch die Fusion vereinigt Telefonica aktuell fast 50 Millionen Kunden. Knapp 15 Millionen davon in Deutschland. Das allein ist schon eine Hausmarke. Aber o2 nutzt seine Stellung nicht, um an der Preisschraube zu drehen. Das Telekommunikationsunternehmen bietet für alle Interesse das optimale Angebot.

o2 o mit dem Kostenairback dürfte bereits bekannt sein. o2 Blue 100 finde ich aktuell aber auch durchaus interessant. Für nur 20 Euro im Monat kann man dann unbegrenzt telefonieren und surfen. Für Vieltelefonierer und Selbstständige gibt es aber auch den passenden Handyvertrag o2.

Wessen o2 Handyvertrag aktuell ausläuft, der sollte sich schnell für eine o2 Vertragsverlängerung entscheiden. Wenn man das nämlich über die Webseite logitel.de abwickelt, erhält man direkt ein neues Handy oder eine einmalige Auszahlung auf’s Konto.

Telefonieren mit o2 lohnt sich definitiv.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.