Reise nach Berlin gewinnen

Blogger aufgepasst! Wer mal wieder in die deutsche Hauptstadt reisen möchte, sollte sich die aktuelle Bloggeraktion von Hollywood Media Hotel anschauen.

Das Team vom Filmhotel verlost drei Wochenendgutscheine für zwei Personen im Doppelzimmer des Hollywood Media Hotels. Dazu gibt es ein Sektfrühstück und die Anreise (bis zu 100 Euro) wird auch gestellt.

Das Hotel liegt mitten auf dem Kurfürstendamm, eignet sich also wunderbar, um Berlin zu erkunden und die schönsten Plätze auf kurzen Wegen zu erreichen.

In den Lostopf zu gelangen ist dabei gar nicht schwer. Einfach einen Artikel über die Aktion verfassen und dann heißt es hoffen. Die Aktion läuft noch bis zum 7. März 2011 um 12:00 Uhr und wer bis dahin seinen veröffentlichten Beitrag eingereicht hat, der erhält auf jeden Fall einen Frisbee.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.