Planet der Affen: Prevolution

Sie sind zurück: Planet der Affen ist einer der Kultfilme schlechthin. Ich schaue in Zeiten von modernen Effekten noch immer gern diese Klassiker. Genial, mit welchen Mitteln damals Filme inszeniert wurden.

Jetzt kommt ein neuer Streifen in die Kinos: “Planet der Affen: Prevolution”

Ein junger Schauspieler erforscht mit seinem Vater Heilmittel für Menschen. Diese testet er auch an Affen. Ein Mittel scheint anzuschlagen, bis es zu Komplikationen kommt…

James Franco und Freida Pinto sind zwei der angesagtesten Nachwuchsschauspieler in Amerika. Mit Planet der Affen: Prevolution könnte ihnen der Durchbruch gelingen. Kinostart ist in Deutschland am 11. August 2011!

Den Trailer gibt es aber bereits jetzt:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.