So knackt man den Millionentresor

Manchmal sind es die einfachen Dinge des Lebens, die von grundauf perfekt sind. Ohne viel Schnackschnack, sehr klar, sehr einfach, sehr effizient.

Manchmal gerate selbst ich ins Träumen, wenn ich mir vorstelle, dass ich mal eine Million Euro gewinnen würde. Die Sache hat nur einen Haken: Ich spiele kein Lotto und würde es auch nicht tun.

Aus der Traum. Denkste!

Beim Tresorknackerspiel kann man die niedrigste siebenstellige Summe gewinnen. Mit einer einzigen Glückszahl, die man eingeben muss. Ich habe natürlich auch zwei oder drei Glückskombinationen, an die ich fest glaube. Vielleicht klappt’s ja. Ist schließlich kostenlos.

Zum Tresor knacken: Öffnet sich das Schloss, sind Sie Millionär!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.