Suchen und dabei Geld verdienen

Google ist dominant im Netz, wenn es um Websuche geht. Googeln steht mittlerweile im Duden. Auch ich habe lange Zeit, wenn ich etwas im Internet gesucht habe, erstmal bei Google vorbei geschaut. Doch diese Zeit ist jetzt vorbei. Mittlerweile schaue ich dann lieber bei TIXUMA vorbei. Dort finde ich ebenfalls alles, was ich benötige. Und zudem kann ich mit meiner Suche auch noch etwas Geld verdienen.

Denn TIXUMA belohnt seine User mit anteiligen Auszahlungen für die Suche.
Man muss sich nur oft genug bei TIXUMA anmelden und regelmäßig dort vorbeischauen. Am Besten nutzt ihr TIXUMA einfach für jede Suche. Denn je öfter ihr TIXUMA nutzt, desto größer sind eure Auszahlungen.

Als Startguthaben schenkt euch netztipps schon zwei Euro.
Einfach bei eurer Anmeldung diesen Gutscheincode eingeben: 17K898F1

Viel Spaß beim Googeln, ähm TIXUMAen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.