Die 100 besten eBay-Verkäufer 2010

Wenn heute jemand sagt, dass er Produkte im Internet verkaufen wird, dann fällt zwangsläufig ein Wort: Ebay. Die Plattform ist zu dem Begriff im Bereich Onlineverkäufe geworden. Ebay ist aus der heutigen Welt gar nicht mehr wegzudenken. Auf der Seite werden wohl im Sekundentakt neue Produkte eingestellt. Eine ideale Möglichkeit, um sich neue Produkte anzuschaffen und ein echtes Schnäppchen zu machen.

Dabei hat Ebay in den letzten Jahren gewandelt und weiterentwickelt. Denn waren die Onlineauktionen anfangs in rein privater Hand, tummeln sich mittlerweile zahlreiche professionelle Onlinehändler auf der Plattform, die die Reichweite und die Möglichkeiten von Ebay nutzen, um ihre Verkaufszahlen deutlich zu steigern.

Kaum erfolgreiches E-Commerce ohne einen eigenen Ebayshop.

Dabei ist der Onlinedienst kein Nischenanbieter, sondern überzeugt durch seine Breite. Kaum eine Kategorie oder eine Branche, die nicht auf Ebay vertreten ist. Auf der Webseite findet man alles, was das Herz begehrt.

Ebay ist in Deutschland zu einem eigenen “Wirtschaftszweig” geworden, der Arbeitsplätze schafft. Weil es zahlreiche Händler gibt, die ihren Ebayverkauf erfolgreich betreiben.

Zum Jahresbeginn stellt deshalb “Auktionsideen” die Vorreiter in diesem Onlinegeschäft vor. Das Online-Magazin für Internethändler wirft einen detaillierten Blick auf das Verkaufsportal.

In einer Übersicht finden sich die Top 100 Ebay-Verkäufer des Jahres 2010. Neben allgemeinen Informationen zum Profil und dem Händler, finden sich darin auch zahlreiche Detailinformationen. Dadurch lassen sich aktuelle Trends und Entwicklungen ermitteln. Welche Produkte sind aktuell besonders gefragt und im Verkauf erfolgreich.

Damit ist die Januarausgabe einmal mehr ein optimales Informationsmedium für Onlinehändler. Die Tipps aus der Praxis geben erfahrenen Händler neue Denkanstöße. Jungunternehmer, die neu in das Geschäft einsteigen wollen, erhalten dadurch wichtige Hinweise, wie sich der Verkauf optimieren lässt.

Abgerundet wird das Heft durch weitere Themen aus dem Bereich Internethandel und E-Commerce.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.