Die besten Browsergames

Onlinespiele sind in. Besonders Dank Facebook erleben die Games einen neuen Boom. Doch das Netz hat mehr als nur Farmville zu bieten. Es haben sich zahlreiche Browsergames entwickelt, die mit hohem Suchtfaktor ausgestattet sind.

Dabei ist für jeden etwas dabei. Ich habe mal eine Reihe von guten Browsergames rausgesucht.

Aufbau-Strategie Browserspiel SAD | OPS

Browsergame „Bastards of Hell“

Browsergame Pirates 1709

Grepolis – das Browsergame in der Antike

Schlüpfe in die Rolle eines Western Helden.

Mittelalter-Browserspiel „Die Stämme“

Multiplayer Steinzeit Spiel!

Ob im Mittelalter, im Wilden Westen oder in der Gegenwart als halsbrecherischer Biker. Die Browsergames sind mehr als nur ein toller Zeitvertreib.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.