Fit im Alter mit Ultra Ubiquinol-QZEHN

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Gesundheit ist die Basis für ein zufriedenes Leben und einen weiterhin hohen Standard im Alter. Deshalb kann man gar nicht früh damit beginnen, für seine Gesundheit zu sorgen. Eine ausgewogene Ernährung gehört ebenso dazu, wie regelmäßiger Sport. Doch auch Nahrungsergänzungsmittel und Zusatzstoffe können durchaus helfen, den Körper gesund zu halten.

Grundlegend für mehr Energie von Herz, Geist und Immunsystem ist das Coenzyms QZehn verantwortlich. Dieses lagert bereits im Körper. 90 % davon sind in der bioaktiven Form Ubiquinol-QZehn im Körper vorhanden. Q10 ist dabei strukturell verwandt mit Vitamin K und Vitamin E. Bei der zellulären Energieproduktion nimmt der Wirkstoff eine wichtige Rolle ein. Hauptsächlich ist Ubichinon-10 in Herz und Leber zu finden.

Allerdings nimmt mit zunehmendem Alter die Fähigkeit ab, das Coenzym richtig zu verarbeiten. Im Grunde wird gesagt, dass ab dem vierzigsten Lebensjahr QZEHN nicht mehr einwandfrei in die bioaktive Form umgewandelt werden kann. Aufbaupräparate sollen hier Abhilfe schaffen.

Herkömmliche Produkte am Markt enthalten jedoch lediglich Q10. Da diese vom Körper aber nicht richtig umgewandelt werden können, sind sie prinzipiell nutzlos. Dr. Hittich hat hierfür ein neues Produkt entwickelt, dass effektiver wirkt.

Ultra Ubiquinol-QZEHN enthält bereits den Wirkstoff Ubiquinol-QZehn, der eigentlich erst im Körper umgewandelt wird. Dadurch entfällt eine Umwandlung im Körper, die ab dem 40. Lebensjahr ohnehin schwierig ist. Ubiquinol-Q10 steht dem Körper damit sofort zur Verfügung und sorgt unmittelbar für einen besseren Schutz des Herzens.

Im Vergleich zum herkömmlichen QZEHN wird Ubiquinol vom Körper 800 Mal besser verwertet. Dank eines speziell entwickelten Transportsystems konnte die Aufnahme des Stoffes noch einmal um 600% verbessert werden.

Wer etwas für seine Gesundheit und kräftigeres Herz tun möchte, der sollte sich mit der Thematik noch intensiver beschäftigen und das Geld lieber in Produkte investieren, die wirklich helfen. Bei Dr. Hittich sind sie hier sicherlich am Besten aufgehoben. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren einen guten Ruf im Gesundheitsmarkt erarbeitet. Mit guten Produkten, die innovativ und wirkungsvoll sind.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.